Seit dem Beginn von LedFox Ende 2009 / Anfang 2010 ist aus dem kleinen „Ein-Mann-Projekt“ eine Marke, sowie eine immer grösser werdende Firma geworden. Es ist sehr schön das stetige Wachstum der Firma mitzuerleben, auf der anderen Seite steht man jedoch immer wieder vor neuen Herausforderungen die es zu meistern gibt. Neben den Herausforderungen der wachsenden Firma mit immer mehr Personal, komplexer werdender IT Infrastruktur, Platzproblemen im Lager uvm. sind wir auch mit der im Moment sehr schnelllebigen und immer komplexer werdenden LED Technologie konfrontiert.

Für die Zukunft lade ich Sie ein hier in unserem LedFox Blog an all diesem teilzuhaben. Hier in unserem Blog werden wir von nun an in regelmässigen Abständen spannende Beiträge veröffentlichen. Neben den aktuellen Highlights und News aus der LED Welt werden wir auch über das Wachstum von LedFox und vielleicht auch ab und zu mal was in eigener Sache berichten. :-)