Viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Eintrag hier in unserem LedFox Blog. In dieser Zeit waren wir nicht untätig, sondern eher so beschäftigt, dass wir gar nicht mehr an unseren Blog gedacht haben.

Aber was ist denn nun so alles in der Zwischenzeit passiert…?
Nach unserem Umzug von Münchenstein nach Reinach gab es hier einiges zu arbeiten. Neben dem Einrichten des neuen Lagers, Werkstatt und Büros haben wir auch unsere IT Infrastruktur erneuert und unteranderem unserer Webseite einen neuen Server mit schnellen SSD Festplatten „spendiert“. Damit neben unserem Server auch wir schneller arbeiten können, haben wir uns ebenfalls intensiv mit der Einführung eines ERP Systems befasst und uns schlussendlich auf eine Software der Firma SAP entschieden. Momentan wird das ERP System hier bei uns installiert und konfiguriert und wir freuen uns sehr bald damit Arbeiten zu dürfen :-)

Natürlich hat sich auch bei den LED Produkten einiges getan. Bald werden wir Neuigkeiten im Bereich LED Aussenbeleuchtung, LED Innenbeleuchtung und LED Industriebeleuchtung präsentieren. Sobald diese offiziell im LedFox Sortiment sind, werden Sie umgehend auf unserer News-Seite publiziert oder hier in unserem Blog vorstellen.

Auch können wir auf viele spannende Aufträge zurückblicken. Ein sehr spannendes Projekt, welches ich hier auch bald mit einem Blogeintrag vorstellen werde, war die Umrüstung auf LED eines kompletten Hotels mit mehr als 150 Zimmern.

Abschliessen möchte ich diesen Blogeintrag mit einem Video, welches eigentlich schon lange hier hätte publiziert werden sollen. Zusammen mit der Schweizer DJane Tanja La Croix konnten wir, in einer sehr spannenden Zusammenarbeit, ihr LED Showkonzept „Flashing Lights“ umsetzen.