Vor knapp einem Jahr präsentierten wir mit den LED Einbaustrahler COB eine neue Generation von LED Einbauleuchten. Mit einer Einbautiefe von 46mm waren diese neuen LED Einbauleuchten, im Vergleich zum Vorgänger, schon viel schmaler - aber noch immer zu gross für viele von euch. Immer wieder haben wir also Anfragen erhalten, ob wir den keine schmaleren anbieten könnten. Konnten wir damals leider nicht, doch ab heute ändert dies!

Mit einer Einbautiefe von nur gerade mal 27mm sind die neuen LED Einbauleuchten der Flat-Serie nochmals um fast die Hälfte „zusammengeschrumpft“. Um trotz der geringen Einbautiefe eine gleichmässige Ausleuchtung zu erreichen haben wir auf den Einsatz eines COB LED Chips verzichtet und setzen dafür auf eine runde Leiterplatte bestückt mit den neusten SMD 2835 LED Chips.

 

Dimmbare LED Einbauleuchten der Flat-Serie – Ihr habt die Wahl!

Bei der Flat-Serie haben wir uns entschieden vorerst nur eine Leistung von 8W anzubieten, dafür kann aber aus einer breiten Anzahl von Variationen die passende LED Einbauleuchte gewählt werden:

LED Einbauleuchte Flat 8W Alu Gebürstet 2700K

 

LED Einbauleuchte Flat 8W Alu Gebürstet 2700K

Ein angenehm warmweisses LED Licht mit einer Farbtemperatur von 2700K kombiniert mit einem gebürsteten Aluminium Gehäuse. Perfekt für jeden Wohnraum.

LED Einbauleuchte Flat 8W Weiss 2700K

 

LED Einbauleuchte Flat 8W Weiss 2700K

Ein angenehm warmweisses LED Licht mit einer Farbtemperatur von 2700K kombiniert mit einem schlichten weissen Gehäuse. Perfekt für jeden Wohnraum.

LED Einbauleuchte Flat 8W Alu Gebürstet 4000K

 

LED Einbauleuchte Flat 8W Alu Gebürstet 4000K

Ein schönes neutralweisses LED Licht mit einer Farbtemperatur von 4000K kombiniert mit einem gebürsteten Aluminium Gehäuse. Die richtige Beleuchtung für Ihr Büro.

LED Einbauleuchte Flat 8W Weiss 4000K

 

LED Einbauleuchte Flat 8W Weiss 4000K

Ein schönes neutralweisses LED Licht mit einer Farbtemperatur von 4000K kombiniert mit einem schlichten weissen Aluminium Gehäuse. Die richtige Beleuchtung für Ihr Büro.

 

Habt ihr noch Fragen zu unserer neuen Flat-Serie? Ruft uns an oder schreibt uns ein E-Mail, wir freuen uns auf eure Fragen.

Christian