Seit wir im April unsere neue LED Feuchtraumleuchte vorgestellt (Hier gehts zum Blog-Eintrag) haben ist das Interesse an diesen Produkten riesig. Da für gewisse Einsatzgebiete die 1.28m lange LED Feuchtraumleuchte mit 50W doch ein wenig überdimensioniert ist, haben wir uns nun kurzerhand entschieden die „Dinger“ zu halbieren...

Am bewährten und bereits vielfach eingesetzten Aufbau der Leuchte haben wir nichts geändert. Das einzige was wir geändert haben ist die Länge und die Leistung der LED Feuchtraumleuchte. So haben die beiden neuen Modelle nun eine Länge von 0.68m und verfügen über eine Leistung von 30W.

LED Feuchtraumleuchte T2 0.68m mattiert 30W

 

LED Feuchtraumleuchte T2 0.68m mattiert 30W

LedFox LED Feuchtraumleuchte für den Ersatz von konventionellen Feuchtraumleuchten. Stromsparrende LED Technologie mit einer Effizienz von 90-100 Lumen pro Watt. Lampe mit mattierter Abdeckung.

 LED Feuchtraumleuchte T2 0.68m geriffelt 30W

 

LED Feuchtraumleuchte T2 0.68m geriffelt 30W

LED Feuchtraumleuchte von LedFox sind eine effiziente Alternative zu konventionellen Feuchtraumleuchten. Stromsparrende LED Technologie mit einer Effizienz von 90-100 Lumen pro Watt. Lampe mit geriffelter Abdeckung.

Die beiden neuen Modelle unserer LED Feuchtraumleuchte sind seit heute ab Lager lieferbar! Bei Fragen stehen wir euch wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.

Christian