Nach mehr als fünf Jahren im Einsatz, war es mehr als nötig unsere Webseite auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Anfänglich hatten wir das Projekt mit einer Agentur begonnen, was aber leider in einem Schlamassel endete. Nach monatelangem hin und her und tausenden von Franken ohne zufriedenstellendes Ergebnis am Schluss haben wir die Sache abgebrochen und selbst in die Hand genommen. Nach nun zwei Wochen intensiver Arbeit freut es uns umso mehr, euch unsere neue Webseite zu präsentieren.

Eine immer grösser werdende Anzahl von euch nutzt das Internet mit Hilfe mobiler Endgeräte. Da wir auch dieser Kundengruppe einen optimalen Service bieten möchten, ist unsere neue Webseite für mobile Geräte optimiert. Durch das helle freundliches Design mit guten Kontrasten von Hintergrund und Schrift erleichtert die Informationssuche auf allen Endgeräten. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden finden so schnell die gewünschten Informationen oder Produkte.

Ein zentraler Punkt unserer neuen Homepage ist natürlich der Webshop. Hier finden sowohl Privatkunden als auch Firmen und Behörden ein grosses Angebot an ausgereifter LED-Technik, ständig ergänzt durch interessante Neuigkeiten. Unsere Kunden können hier einfach und bequem ein Kundenkonto anlegen. So müssen Daten wie Anschrift und Zahlungsart nicht bei jedem Shop-Besuch erneut eingegeben werden.

Mit dieser vollkommen neu gestalteten, für mobile Endgeräte optimierten Webseite hoffen wir, dass ihr auch in Zukunft zufrieden seid und gerne auf unserer Webseite surft.

Kritik oder Lob ist wie immer sehr erwünscht :-)
Christian