Um sich über die LedFox Produkte und die LED-Technologie zu informieren, Kritik anzubringen oder Bestellungen aufzugeben nehmen immer wie mehr Kundinnen und Kunden den telefonischen Support von LedFox in Anspruch. Dies freut uns hier bei LedFox natürlich, da es oft sehr interessante Gespräche sind und wir uns dafür gerne Zeit nehmen. Aber genau bei der Zeit liegt der Knackpunkt…

Bis anhin benutzen wir für die Telefonie das MultiLINE ISDN Angebot der Swisscom. Durch dieses Angebot haben wir 5 Telefonnummern jedoch nur zwei gleichzeitig nutzbare Linien, sprich wir können nur zwei Telefonate gleichzeitig führen oder Faxen und ein Telefonat  führen. Zu Beginn war dies komplett ausreichend, doch seit einiger Zeit sind wir nun an die Grenzen gestossen. Das Problem ist, dass wenn wir interessante Gespräche führen, somit beide Leitungen belegt sind und ein weiterer Anruf bei uns eintrifft, geht dieser einfach ins leere und es erweckt den Anschein als ob die LedFox Büros nicht besetzt sind... Fazit: Unprofessionell!

Starface Pro bei LedFox Nach kurzem Hin und Her haben wir beschlossen mit der Zeit zu gehen und uns eine VoIP Telefonanlage zuzulegen. Schlussendlich viel unsere Wahl auf die flexible und vielversprechende Starface, welche nun auch im Verlauf der vergangener Woche bei uns eingetroffen ist :-) Hier gilt einen grossen Dank an Samuel und Sven Heinrich für die kompetente Beratung und Hilfe! Im Momenten ist die Starface nun in den Händen unserer Informatikabteilung und wenn alles rund läuft wird sie in den nächsten zwei Wochen im produktiven Betrieb eingesetzt, Ihren Anruf entgegennehmen und an uns weiterleiten...

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf! :-)
Christian