Garantiebestimmungen

Vorgehen

Um einen möglichst reibungslosen Garantieablauf zu gewähren, bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:

1

Laden Sie das benötigte Formular herunter:

2

Senden Sie uns bitte die beanstandeten Artikel zusammen mit dem Rücksende- / Garantieformular und einer Rechnungskopie oder Angabe einer Rechnungs- oder Auftragsnummer zurück.

3

Wurden die Artikel retourniert, überprüfen wir diese sorgfältig und gründlich. Falls ein gedeckter Defekt vorliegt, wird dieser umgehend repariert oder wir ersetzen die Ware.

4

Sind die als defekt gemeldeten Artikel nicht defekt, behalten wir uns vor, die Versandkosten und eine Aufwandspauschale in der Höhe von CHF 20.00 zu verrechnen.

  • Achtung! Werden Artikel ohne Rücksende-/Garantieformular zugesendet, bemühen wir uns nicht um eine Rekonstruktion des Garantiefalles und werden die Artikel entsorgen.

Garantiedeckung

Von der Garantie gedeckt sind u.a.:

  • LED Streifen von uns konfektioniert
  • Rasches abnehmen der Lichtstärke
  • Sehr geringe Lichtstärke oder gar kein Licht
  • Defekt einzelner LED-Chips
  • Auslösen von FI-Schaltern oder Sicherungen

Von der Garantie ausgeschlossen sind u.a.:

  • Einzelne High Power LED-Chips und Netzteile ohne Gehäuse
  • LED Streifen vom Kunden konfektioniert
  • Kratzer, Sprünge usw., welche die Funktion nicht einschränkt
  • Bruchschäden, Abnutzung von Kontakten
  • Lieferschäden bitte bei der Post melden: 0848 888 888
  • Fehler auf Grund von fahrlässiger Verwendung, z.B.: Spots werden an zu hoher Spannung angeschlossen