Garantiebestimmungen
Vorgehen
Um einen möglichst reibungslosen Garantieablauf zu gewähren, bitten wir Sie folgenden Ablauf einzuhalten:
1
Laden Sie das benötigte Formular herunter:
2
Senden Sie uns bitte die beanstandeten Artikel zusammen mit dem Rücksende- / Garantieformular und einer Rechnungskopie oder Angabe einer Rechnungs- oder Auftragsnummer zurück.
3
Wurden die Artikel retourniert, überprüfen wir diese sorgfältig und gründlich. Falls ein gedeckter Defekt vorliegt, wird dieser umgehend repariert oder wir ersetzen die Ware.
4
Sind die als defekt gemeldeten Artikel nicht defekt, behalten wir uns vor, die Versandkosten und eine Aufwandspauschale in der Höhe von CHF 20.00 zu verrechnen.
- Achtung! Werden Artikel ohne Rücksende-/Garantieformular zugesendet, bemühen wir uns nicht um eine Rekonstruktion des Garantiefalles und werden die Artikel entsorgen.
Garantiedeckung
Von der Garantie gedeckt sind u.a.:
- LED Streifen von uns konfektioniert
- Rasches abnehmen der Lichtstärke
- Sehr geringe Lichtstärke oder gar kein Licht
- Defekt einzelner LED-Chips
- Auslösen von FI-Schaltern oder Sicherungen
Von der Garantie ausgeschlossen sind u.a.:
- Einzelne High Power LED-Chips und Netzteile ohne Gehäuse
- LED Streifen vom Kunden konfektioniert
- Kratzer, Sprünge usw., welche die Funktion nicht einschränkt
- Bruchschäden, Abnutzung von Kontakten
- Lieferschäden bitte bei der Post melden: 0848 888 888
- Fehler auf Grund von fahrlässiger Verwendung, z.B.: Spots werden an zu hoher Spannung angeschlossen